• Jobs Job bei Keynote SIGOS GmbH

Teamleiter Buchhaltung (w/m)

Keynote SIGOS GmbH

Nürnberg

Nürnberg

Teamleiter Buchhaltung (w/m) Keynote SIGOS GmbH Nürnberg Gesamtverantwortung für die Finanzbuchhaltung der Standorte Deutschland und Belgien; Organisation der Prozesse des laufenden Tagesgeschäfts.

Bietet Seit 26 Jahren Als Weltweiter Marktführer Umfassende Testlösungen Für Globale Kunden Aus Dem Bereich Der Mobilen Telekommunikation Sie Suchen Eine Herausfordernde Position Im Internationalen Umfeld Sie Haben Freude An Der Proaktiven Fachübergreifen Zusammenarbeit Ihre Leidenschaft Liegt In Der Führung Eines Teams Dann Beweisen Sie Sich Bei Uns Als Teamleiter Buchhaltung (w/m) Vollzeit | Standort: Nürnberg Ihre Aufgaben: Gesamtverantwortung Für Die Finanzbuchhaltung Der Standorte Deutschland Und Belgien Organisation Der Prozesse Des Laufenden Tagesgeschäfts Koordination Und Stetige Optimierung Der Monats- Quartals- Und Jahresabschlüsse Fachliche Verantwortung Leitung Und Weiterentwicklung Eines Teams Von Sechs Mitarbeitern Ansprechpartner (m/w) Für Wirtschaftsprüfer Steuerberater Und Unser Us-headquarter Rolle Des Internen Dienstleisters (m/w) Im Umgang Mit Kollegen Aller Abteilungen Ihr Profil: Abgeschlossenes Hochschulstudium In Einer Passenden Fachrichtung Einschlägige Berufserfahrung In Der Internationalen Buchhaltung Davon Mehrere Jahre In Leitender Funktion Fortgeschrittene Kenntnisse Des Deutschen Und Idealerweise Internationalen Steuerrechts Expertise Mit Us Gaap Oder Ifrs Sind Von Vorteil Sehr Gute Deutsch- Sowie Englischkenntnisse Ausgeprägte Soziale Kompetenz Und Insbesondere Fähigkeit Andere Zu Motivieren Flexibilität Schnelle Auffassungsgabe Und Proaktives Verantwortungsbewusstsein Es Erwarten Sie Ein Abwechslungsreiches Aufgabengebiet In Einem Dynamischen Und Wachsenden Unternehmen Ein Unbefristeter Arbeitsvertrag Und Interessante Entwicklungsmöglichkeiten Eine Offene Soziale Unternehmenskultur In Einer Internationalen Atmosphäre Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angaben Zur Motivation Gehaltsvorstellung Und Ihrem Frühestmöglichen Eintrittstermin Per E-mail An: Jobs@-com Diane Gärtner 0911 / 9 51 68 - 170 Www-com Leiter Betriebswirt Volkswirt Bilanzbuchhalter Wirtschaftswissenschaft Finanzmanager Leiterin Leitung Betriebswirtin Volkswirtin Wirtschaftswissenschaftler Wirtschaftswissenschaftlerin Controller Controllerin Finanzbetriebswirt Finanzbetriebswirtin ökonom ökonomin Controlling-betriebswirt Controlling-betriebswirtin Finanzcontroller Finanzcontrollerin Rechnungsprüfer Rechnungsprüferin Bilanzbuchhalterin Finanzmanager Finanzmanagerin Industriekaufmann Industriekauffrau Industriekaufleute Business Analyst Analystin Revisor Revisorin Fachmann Fachfrau Fachkraft Vwa-betriebswirt Vwa-betriebswirtin Bachelor Master Of Arts Science Ba Ma Bsc Msc Diplom Dipl Dipl Geprüfter Geprüfte Fachwirt Fachwirtin Betriebswirtschaft Bwl Wiwi Volkswirtschaft Vwl Rechnungswesen Finanzwesen Finanzmanagement Management Manager Managerin Süddeutschland Bayern Erlangen Fürth Bayreuth Regensburg Ingolstadt Würzburg Bamberg Amberg Ansbach Neumarkt In Der Oberpfalz Rothenburg Ob Der Tauber Teamleiter Buchhaltung (w/m) Gesamtverantwortung Für Die Finanzbuchhaltung Der Standorte Deutschland Und Belgien Organisation Der Prozesse Des Laufenden Tagesgeschäfts Nürnberg

Teamleiter Buchhaltung (w/m)
   Keynote SIGOS GmbH (Nürnberg)

Warehouse employee
   Amazon (Bodman-Ludwigshafen)

Beauty Expert/ Lagerist (w/m/d) in Darmstadt, VST289
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Arheilgen)

Fachinformatiker als IT Trainer / Consultant Soft- und Hardware (m/w/d)
   BWI GmbH (Ahlem)